Mein Name ist Christina Schindlecker und ich bin am 21. Juli 1981 geboren. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich in Wartberg /Aist.

Essen bedeutet für mich mehr als einfach nur Nahrung aufzunehmen. Essen bedeutet mit Hilfe der Natur die nötige Energie zu erhalten um fit und gesund durch den Alltag zu gelangen.

In der Schwangerschaft und in der Stillzeit wurde für mich das Thema Bewegung und Ernährung immer wichtiger, sodass ich im Herbst 2011 mit der Ausbildung zur Dipl. Body- und Vitaltrainerin begann. Während dieser Ausbildung wurde mir klar, dass ich gerne mein Wissen über Ernährung und Bewegung an gesundheitsbewusste Menschen weitergeben möchte. Um mein Wissen über Ernährung zu vertiefen, folgte die Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin.

 

 

Ausbildungen:
Dipl. Body- und Vitaltrainerin
Dipl. Ernährungstrainerin
Nordic Walking Instructor
Aquagymnastik Instructor

Template by Auinger Siegfried